Mittwoch, 18. März 2009

FINA gibt neues Reglement zu Schwimmanzügen bekannt

FINA gibt neues Reglement zu Schwimmanzügen bekannt
Bei dem offi ziellen FINA Treffen in Dubai hat das FINA Büro die “Dubai Charter” verabschiedet. Durch das neue Reglement wird genau festgelegt, welche Eigenschaften die Wettkampfanzüge aufweisen müssen, um in Wettkämpfen zum Einsatz gebracht werden zu können. Für uns bei blueseventy ist es extrem wichtig, dass wir solche Richtlinien
kennen, damit wir auch in Zukunft die bestmöglichen Schwimmanzüge herstellen können.
Besonders freut uns, dass auch nach dem neuen Reglement feststeht: jeder unserer Schwimmanzüge war und ist “FINA approved”. Sämtliche nero Modelle dürfen also in Wettkämpfen geschwommen werden.
Die Nachfrage nach unseren Anzügen ist ungebrochen hoch. Wir möchten daher allen unseren Kunden erneut versichern, dass unsere aktuelle Produktlinie noch bis Dezember 2009 verfügbar sein wird. Und wir freuen uns jetzt schon über den neuen Anzug, der gerade in der Entwicklung ist, und den wir für die Saison 2010 präsentieren werden. Wir sind zwar immer noch Neulinge im Schwimm-Bereich, aber mit unserer Erfahrung aus dem Triathlon- und Open-Water-Schwimmen im Rücken sind wir zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft mit innovativen Produkten für Aufregung sorgen können.
Wir sind sehr stolz auf das, was wir im Bereich der Schwimmanzug-Technologie bisher geleistet haben und sehen uns als langfristiger Partner der FINA, unserem Dachverband, um auch in Zukunft die besten legalen Schwimmanzüge der Welt herstellen zu können.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte Martin Becker: martin.becker@becker-distribution.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen